Allgemein, News

Das Mineralienzentrum im neuen Glanz

Während der Ladenschliessung (aufgrund von COVID) haben wir im Hintergrund weiter gemacht. Wir haben uns mit unserem Webdesigner des Vertrauens zusammengesetzt um unseren Onlineshop in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Gekrönt wird das ganze mit einem neuen Logo, welches ein sehr guten Freund und Spezialist für uns kreiert hat.  

 

 

KRISTALL_SCHWARZ_HOME_25

Das Mineralienzentrum-Team hofft, dass euch die neue Webseite gefällt und euren Wünschen gerecht wird. 

Wir arbeiten zur Zeit mit Hochdruck daran, mehr Produkte Online zu stellen. Nicht mehr lange und es werden einige hundert Produkte zu finden sein.
Die Überarbeitung der Webseite ist noch nicht ganz fertig. Wir werden in naher Zukunft noch weitere Features hinzufügen euer Shopping-Erlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Habt ihr Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder weitere Ideen? Wir sind um jedes Feedback froh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.